Hallo, hier möchte ich mich mal kurz vorstellen ich bin Arwen von der Wasserschneppe werde aber eigentlich von allen Ari genannt. Ich bin am 20.08.2011 in der großen Stadt Essen geboren, als drittes habe ich das Licht der Welt erblickt, mit mir ist noch meine kleine Schwester und meine 7 Brüder geboren. Für meine Mama Amira war das schon ein ganz schöner Akt, 9 kleine Hundebabys auf die Welt zu bringen. Das schlimmste kam ja noch wir hatten ja ständig Hunger und immer musste sie her halten, ich glaube sie fand das nicht immer ganz so lustig. Die Tante Renate kam dann zur Hilfe immer mit ner rießen Flasche man war das lecker was da raus kam. Naja so verging dann die Zeit mit viel Schlaf, Essen, langsame Geh versuche und Spielerein.

Nach 4 Wochen kamen auf einmal zwei aus Thüringen und schauten mich an. Hmm Tante Renate erwähnte das ich schon Besitzer für mich gefunden hat und das sind die jetzt. Naja die habe ich mir erstmal genau angeschaut man weiß ja nie was man sich da ins Haus holt oder ehr in welches ich komme.:-)

Am 22.Oktober war es dann soweit, die beiden waren wieder da und das hieß Abscheid nehmen von meiner geliebten Mama und meinen lieben Geschwistern. Zunächst lernte ich meine neue Mitbewohnerin kennen. Lucy war am Anfang etwas launisch sie dachte wohl ich möchte Ihr den Rang ablaufen aber das hatte sich nach ein paar Tagen gelegt. Jetzt gehen wir durch dick und dünn, spielen und teilen uns alles zusammen.

 

 


powered by Beepworld