Über mich

Mein Name ist Anja Vogt. Ich bin im Januar 1983, in dem für mich schönen Eichsfeld geboren. Meine Leidenschaft galt immer den Tieren, sie waren immer für mich da, egal wann ich sie brauchte. Meine Kindheit verbrachte ich tagtäglich mit und bei meinen Pferden, Hunden und Katzen.

Von 2007 bis 2009 habe ich eine Ausbildung zur Tier-Verhaltenstherapeutin absolviert. Verschiedene Seminare in den Bereichen, Hunde, Pferde und KatzenernährungTellington Touch, Tierkommunikation und Wolfsforschung haben meine Kenntnisse vertieft. Da ich immer für neue Felder offen bin und man ja nie auslernt, absolviere ich regelmäßig neue Kurse.

Derzeit bilde ich mich in Hunde und Pferdepsychologie weiter, um mit noch mehr Wissen Ihnen weiter helfen zu können.        

Viele Verhaltensprobleme können auch aus gesundheitlichen Gründen entstehen, deshalb habe ich mich ab August 2013 für das Studium zum Tierheilpraktiker an der Tiernaturheilkundeschule Vock entschieden.    

 

 

Das Bild ist entstanden auf einem Seminar von Linda Tellington - Jones.

Oktober 2009 in Lindwedel

 

 


powered by Beepworld